Eure Online Shop Empfehlungen
Bei den Online Shops habe ich bisher hauptsächlich bei Noblego geordert. Das hat immer perfekt geklappt, schnelle Lieferung, guter Service und die Preise sind eh überall gleich.
Wenn Mal etwas nicht lieferbar war, habe ich bei Zigarren Riegler in Höchstadt (Zigaversand 24) meist Glück gehabt.
Zudem gibt es bei mir in unmittelbarer Nähe 2 super gute Tabak Geschäfte, einmal den Zigarren Lanig in Neuburg und dann den Cigar-Malt & More in Ingolstadt. Beide, wenn Mal jemand auf der Durchreise ist, sehr zu empfehle. Der letztere hat übrigens eine absolut gigantische Whisky und Rum Auswahl
Wenn Mal etwas nicht lieferbar war, habe ich bei Zigarren Riegler in Höchstadt (Zigaversand 24) meist Glück gehabt.
Zudem gibt es bei mir in unmittelbarer Nähe 2 super gute Tabak Geschäfte, einmal den Zigarren Lanig in Neuburg und dann den Cigar-Malt & More in Ingolstadt. Beide, wenn Mal jemand auf der Durchreise ist, sehr zu empfehle. Der letztere hat übrigens eine absolut gigantische Whisky und Rum Auswahl
Batzi
-
ThePurifier
ich beneide euch so sehr für die möglichkeit online zigarren kaufen zu können. hier in österreich ist das leider verboten.
in den städten gibt es zwar zum teil ganz gut sortierte tabak-fachgeschäfte, aber in ländlichen gegenden schaut es nicht so gut aus.
Hallo zusammen, ich bin noch nicht so lange als Aficionado aktiv und bin mit meinem bisherigen Lieferanten www.cigarworld.de sehr zufrieden.
Grüße Klaus
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit, die man mit ihr verbringt."
Grüße Klaus
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit, die man mit ihr verbringt."
- Habanooligan
Ich habe mittlerweile echt viele schlechte Erfahrungen gemacht mit vielen Händlern.
Wen ich tatsächlich immer empfehlen kann, ist Brinkmanns Finest aus Schwerin, Dalay und Zigarrentraum.
Was mich ärgert sind halt bei vielen Händlern solche Aussagen, dass sie alles Online stellen und dann wird in Wahrheit quasi nichts an Habanos Online gestellt.
Niemeyer im Norden Deutschlands ist auch sehr zu empfehlen.
Wen ich tatsächlich immer empfehlen kann, ist Brinkmanns Finest aus Schwerin, Dalay und Zigarrentraum.
Was mich ärgert sind halt bei vielen Händlern solche Aussagen, dass sie alles Online stellen und dann wird in Wahrheit quasi nichts an Habanos Online gestellt.
Niemeyer im Norden Deutschlands ist auch sehr zu empfehlen.
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Hallo zusammen,
ergänzend zu den bereits genannten Shops wie Noblego, Cigarworld etc. kann ich Zigarrenschachtel von Roger Jegg nur empfehlen. Sehr guter Support, schnelle Lieferung und immer wieder interessante Neuheiten im Sortiment. Ich habe dort bislang sehr positive Erfahrungen gemacht.
ergänzend zu den bereits genannten Shops wie Noblego, Cigarworld etc. kann ich Zigarrenschachtel von Roger Jegg nur empfehlen. Sehr guter Support, schnelle Lieferung und immer wieder interessante Neuheiten im Sortiment. Ich habe dort bislang sehr positive Erfahrungen gemacht.
Kann ich bestätigen. Heute meine erste Bestellung aus der Zigarrenschachtel erhalten, alles super verpackt und schnell versandt!Smok3r hat geschrieben: Di Jul 07, 2026 2:12 pm Hallo zusammen,
Das beobachte ich so auch schon ein paar Wochen. Die Leute zeigen ihre kubanischen Einkäufe und Online steht überall "nicht verfügbar". Aber irgendwo macht es für die Händler auch Sinn, da sie somit die Kundschaft in die Läden locken. Ist nur blöd, wenn keine Läden in der Nähe sind.Habanooligan hat geschrieben: Mo Jul 06, 2026 11:55 pm Was mich ärgert sind halt bei vielen Händlern solche Aussagen, dass sie alles Online stellen und dann wird in Wahrheit quasi nichts an Habanos Online gestellt.
Ich habe bisher bei "Zigarrenwelt.de" bestellt, welcher gleich mit Cigarworld ist. Ich war zufrieden.