😎Lieblings Essen

Die Welt der Genüsse ist vielfältig. Hier kann alles hin, was sonst nirgrndwo hingehört. Wichtig: Das hier ist kein Marktplatz!
Antworten
pemije

Hallo liebe etwas Genuss Gemeinde,

Zu einer guten Zigarre, gehört auch eine gute Mahlzeit….welches ist euer Lieblingsessen und smoke ihr immer eine gute Zigarre danach?

Mein Lieblingsessen ist ein Gutes Steak 🥩 mit gegrilltem Gemüse
und Ofen Kartoffeln und danach eine Villiger 1888 Nicaragua Churchill.
Ein perfekter Tag….
bis denne
pemije
Sich Zeit nehmen …Campe diem 🧘‍♂️
Batzi

Als gebürtiger Franke stehen bei mir "Schäuferla" und fränkische Spiegelkarpfen ganz oben auf meiner Liste😋.
Spezielle Zigarren danach, muss ich gestehen, gibt es nicht. Das entscheidet sich immer nach der Lokalität bzw. Lust und Laune.
Batzi
pemije

Batzi hat geschrieben: Sonntag 23. August 2026, 22:24 Als gebürtiger Franke stehen bei mir "Schäuferla" und fränkische Spiegelkarpfen ganz oben auf meiner Liste😋.
Spezielle Zigarren danach, muss ich gestehen, gibt es nicht. Das entscheidet sich immer nach der Lokalität bzw. Lust und Laune.
… das musst Du einen Norddeutschen mal erklären „schäuferla“ 😂
bis denne
pemije
Batzi

Das ist eine klassische fränkische Diätspeise aus einer Schweine Schulter😋
Dateianhänge
schaufele1_600x600px.png
schaufele1_600x600px.png (686.88 KiB) 15 mal betrachtet
Batzi
pemije

Lecker,lecker😋
bis denne
pemije
Habanooligan

Also so richtig Feier ich es, wenn ich nach dem Grillen eine anzünde.
Dann mache ich am liebsten Dry Aged Burger von der Plancha mit Bacon, Cheddar, Balsamico Zwiebeln und Sweet Baby Rays Sauce. Dazu wird ein gekühltes Störtebeker Scotch Ale getrunken und danach erstmal schön eine Zigarre genossen.

Vollgefressen, leicht einen Sitzen und dazu eine Zigarre. Das ist die höchste Form des Glücks eines kleinen Mannes am Wochenende. :D
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde :D
Antworten