Das Besondere an euren Stücken ist dass wahrscheinlich viele Leute so wie ich so etwas noch nicht mal kennen...
Bin seit Jahren auch in einem anderen Forum unterwegs mit ca. 1400 Mitgliedern, selbst da habe ich eure tollen Stücke noch nie gesehen...
Blöde Frage (weil ich von meinem Cartier Cutter weiss dass er schön aussieht aber bescheiden cuttet) : wie schneiden denn die alten Dinger?
Alte Zigarren Schneider
Ich finde, dass ist eine tolle Idee.DD1972 hat geschrieben: So Jul 26, 2026 7:47 pm P. S. Vorschlag an Martin:
Ein Thema für Cutter allgemein
z. B. " ZEIGT MAL EURE CUTTER HER"
und das Gleiche für Aschenbecher vielleicht...
Auch Humidore, das wichtigste Utensil für unsere Zigarren, fände ich sehr interessant
Batzi
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Das sind alles reine Deko- bzw. Sammler Stücke.DD1972 hat geschrieben: So Jul 26, 2026 7:45 pm Das Besondere an euren Stücken ist dass wahrscheinlich viele Leute so wie ich so etwas noch nicht mal kennen...
Bin seit Jahren auch in einem anderen Forum unterwegs mit ca. 1400 Mitgliedern, selbst da habe ich eure tollen Stücke noch nie gesehen...
Blöde Frage (weil ich von meinem Cartier Cutter weiss dass er schön aussieht aber bescheiden cuttet) : wie schneiden denn die alten Dinger?
Auch sind die Öffnungen der Schneider meist sehr klein, da die Zigarren früher oftmals ein viel kleineres Ringmaße hatten.
Die sind eigentlich nur schön
Ich selbst benutze einen Xikar xi1
Batzi