Eure Online Shop Empfehlungen
- consiliarius
- Bedankt worden: 7 Mal
Leider kann man hier in Österreich und in Ungarn nichts Online bestellen. Habe da auch bei cigarworld und noblego angefragt, aber das ist gesetzlich nicht erlaubt. Beide genannten Onlineauftritte lassen jedoch GUTES bei mir vermuten.
biotonus
- "Mein Leben in Richtig!" - Markus Goller
-
Batzi
- Bedankt worden: 13 Mal
Das ist tatsächlich ein großes Problem mit Bestellungen im Ausland.
Durch einen Bericht bin ich auf die "Illusione Fume d' Amour" aufmerksam und neugierig geworden.
Keine Chance in Deutschland an diese Zigarren zu kommen, in der Schweiz könnte man sie problemlos bestellen. Ich habe wirklich alles versucht - nix
Ich habe jetzt über einen Bekannten, einer meiner Töchter, der in der Schweiz einen Zweitwohnsitz hat, eine Bestellung aufgegeben. Schau mer Mal
Durch einen Bericht bin ich auf die "Illusione Fume d' Amour" aufmerksam und neugierig geworden.
Keine Chance in Deutschland an diese Zigarren zu kommen, in der Schweiz könnte man sie problemlos bestellen. Ich habe wirklich alles versucht - nix
Ich habe jetzt über einen Bekannten, einer meiner Töchter, der in der Schweiz einen Zweitwohnsitz hat, eine Bestellung aufgegeben. Schau mer Mal
Batzi
- consiliarius
- Bedankt worden: 7 Mal
Dann wünsche ich viel Erfolg auf diesem „Versandweg“ und hoffe auf einen positiven BerichtBatzi hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2026, 17:57 Das ist tatsächlich ein großes Problem mit Bestellungen im Ausland.
Ich habe jetzt über einen Bekannten, einer meiner Töchter, der in der Schweiz einen Zweitwohnsitz hat, eine Bestellung aufgegeben. Schau mer Mal![]()
biotonus
- "Mein Leben in Richtig!" - Markus Goller
- pemije
- Bedankt worden: 17 Mal
Ich besuche natürlich gerne die Zigarren Geschäfte vor Ort. Aber wenn ich bestimmte
Zigarren nicht bekomme…. dann cigarworld.de … noch nie Probleme gehabt.
Zigarren nicht bekomme…. dann cigarworld.de … noch nie Probleme gehabt.
bis denne
pemije
Sich Zeit nehmen …Carpe diem
pemije
Sich Zeit nehmen …Carpe diem